Wie immer perfekt! Es wird immer auf die Wünsche eingegangen, das finde ich wirklich toll! Außerdem perfekte Arbeit, alles wird sehr gewissenhaft gemacht.
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Bin sehr zufrieden mit dem Studio. Freundlichkeit, Preis und Behandlung sind top!