Hat alles gepasst und werde auch nochmal kommen :) 1 Stern Abzug gibt es weil das Design leider nicht ganz so geworden ist wie ich wollte, schaut aber trotzdem gut aus
Behandelt von LN1•Gel Maniküre
Elisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Wie immer perfekte Arbeit 🩷
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Lena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise Behandlung und ruhiger Ort, wo man entspannen kann
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Jana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal da und bin wieder super zufrieden mit dem Ergebnis! es wurde wieder sehr ordentlich und sauber gearbeitet. ☺️
Behandelt von LN2•Maniküre
Maya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer, sauber, freundlich und professionell. Vielen Dank!