Professionelle und sehr gute Arbeit ☺️ komm immer gerne!
Behandelt von LN2•Maniküre
Marzia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio 💕
Immer zufrieden, Preis-Leistung hervorragend :)
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel werden super genau gefeilt, verglichen und geformt bis alle perfekt ins Bild passen.
Cateye Look perfekt umgesetzt. Bis dato ist mir noch kein einziges Mal ein Nagel abgebrochen.
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles hat perfekt geklappt. Ich konnte mich ohne Wartezeit direkt hinsetzen und meine Nägel sind super schön geworden.