Der Shelack wirde in weniger als einer Woche zerstört
Behandelt von LN2•Maniküre
Andra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer top! Es wurde wieder sehr schön und sauber gearbeitet. Fühl mich dort sehr wohl!
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel wurden richtig schön, kann ich empfehlen.
Behandelt von LN1•Gelmodellage
Nati•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles wunderbar :)
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöne Arbeit und gute Endergbniss. Leider wurde mehr als die Nagelhaut entfernt. Aber das passiert den besten einmal. Hoffe nur das es sich nicht entzündet