Alles in allem war es ganz okay. Noch einmal würde ich nicht hingehen. Ich denke dieser Salon ist eher auf extravagante und auffälligere Designs spezialisiert. Ich hatte eine Gel Maniküre auf eigenem Nagel, sah ganz okay aus aber keine Maniküre enthalten, was ich sehr komisch fand und was das Gesamtergebniss der Nägel um vieles schlechter macht.
Behandelt von LN1•Gel Maniküre
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super, auf Änderungswünsche während der Behandlung wird sofort eingegangen 😊
Behandelt von LN2•Maniküre
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell aber ordentlich. Die Nägel sind sehr schön. Danke!