Top! Haben mich heute als Kundin dazu gewonnen. Komme sehr gerne wieder 🥰👌🏽. Preis-Leistung großartig!! und sehr genaue, schöne Arbeit.
Behandelt von LN1•Maniküre
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, super farbenauswahl, sehr genaue Arbeit - komme gerne wieder!
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
schnell und gute arbeit, nettes und sauberes personal
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
tamara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
An sich fand ich die Maniküre gut, Ergebnis sieht toll aus. Allerdings hätte die Person etwas hygienischer arbeiten können, eine Hand war im Handschuh und die andere die z.B Nagellacküberreste weggewischt hat war nicht im Handschuh.