Wirklich super schöne Gelnägel, bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super wie immer!
Behandelt von LN2•Gel Maniküre
Josefine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles toll
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch im Nagelstudio hat mich sehr überzeugt. Die Arbeit war nicht nur sauber und ordentlich, sondern auch unglaublich präzise. Das Ergebnis sind wunderschöne Nägel, die perfekt aussehen. Ich komme definitiv wieder und kann das Studio empfehlen!
Behandelt von LN1•Gelmodellage
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und schnell, wenn was nicht passen sollte wurde es direkt verbessert!