Ich bin so glücklich dass ich das Studio gefunden habe, meine Nägel werden jedes Mal wunderschön. Es wird so gründlich und gut gearbeitet, großes Danke 🫶🏻
Behandelt von LN1•Nägel auffüllen
Nicolina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht & sauber gearbeitet! Komme definitiv wieder
Behandelt von LN2•Nägel auffüllen
Mehtap•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Genauso wie ich es mir vorgestellt habe! Komme gerne wieder :)