Ich war das 1. Mal im Salon.
Es wurde mir anfangs alles ganz genau erklärt, auch während der Behandlung.
Dass ich öfters kommen muss, war mir klar.
Aber da ich mich bei der Behandlung wohlfühlte, passt das schon.
Laser-Haarentfernung
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍👍👍👍👍
Behandelt von Vanessa•Extras Nagelstudio
Erich•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von Sylvia•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Manuela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Sehr empfehlenswert
Behandelt von Claudia•Pediküre
Rosmarie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freue mich immer auf den Termin bzw. die Behandlung!!!