Silvia ist sehr genau - sympathisch und sehr schnell. Empfehlenswert - komme immer wieder gerne
Behandelt von Sylvia•Pediküre
Astrid•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke liebe Silvia, perfekt wie immer 😘🫶
Behandelt von Sylvia•Pediküre
Anna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Danke
Behandelt von Vanessa•Pediküre
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
ES WAH SUPER WIE IMMER BEI EUCH
Behandelt von Claudia•Pediküre
STEFAN•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich fühle mich bei Vanessa sehr wohl. Sie ist herzlich und macht einen tollen Job :-)
Der Salon ist schön sauber und perfekt zum Entspannen. Ich komme gerne wieder!