Laser Vital - Geiselbergstraße Bewertungen

Geiselbergstraße 53, 1100 Wien, 11. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat alles gepasst, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Natürlich nimmt man sich hier nicht ganz so viel Zeit wie in anderen Studios, für den Preis ist dir Leistung aber in Ordnung. Die Kosmetikerin war sehr nett 😀
Ich wurde sehr nett empfangen und es wurde gründlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden^^
Top service! Hatte schon viele Laser Haar Entfernungen, aber diese war so gründlich und noch dazu top Preis und sehr freundlich.