Laser Vital - Geiselbergstraße

Geiselbergstraße 53, Wien, 11. Bezirk, 1100 - Gehört zu Laser Vital

Leider ist Laser Vital - Geiselbergstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

aktiVital - Simmeringer Hauptstrasse

2565 reviews
Simmeringer Hauptstraße 80-82, 1110 Wien, 11. Bezirk

VIP - Place of Beauty

583 reviews
Weyringergasse 32, 1040 Wien, 4. Bezirk

Royal Desire

595 reviews
Favoritenstraße 106 , 1100 Wien, 10. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war jetzt das zweite mal bei Laser Vital beim Ganzkörper-Laser. Und ich muss sagen das Ergebnis ist toll. Ich habe schon einige Stellen wo keine Haare mehr wachsen und die meisten anderen wachsen jetzt viel langsamer. Ich hätte nicht gedacht nach so kurzer Zeit so ein deutliches Ergebnis zu sehen. Das Preisleistungs Verhältnis ist sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und professionell. Es ist ein einfaches Studio aber alles sehr sauber und ordentlich und Duschen kann man auch.
Top! Wirklich äußerst freundlich. Geht auf Wünsche ein und fragt immer nach ob alles in Ordnung ist. Immer wieder gerne!
Super 👍
Salonantwort anzeigen
Ich habe heute ein Termin gehabt bei Michail.Es war toll,man fühlt sich wohl und er macht das toll.
Behandlung ging super schnell, Michail ist sehr kompetent und sympathisch.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Laser Vital - Geiselbergstraße
Geiselbergstraße 53
1100 Wien, 11. Bezirk

Mach Schluss mit überschüssigen Härchen und lästigem Rasieren – die effektivste Variante der Haarentfernung ist der Diodenlaser. Im Salon Laser Vital - Geiselbergstraße, der Beauty-Oase in Wien, wissen erfahrene Profis ungeliebtes Haar gründlich zu entfernen. Wer mehr erfahren will, sollte einen Besuch hier nicht verpassen und auf Treatwell seinen Termin buchen – bequem und einfach online oder per App.

Die hellen Räumlichkeiten und das freundliche Personal laden zum Verweilen ein. Eine ausführliche Beratung und eine speziell auf dich abgestimmte Behandlung sind hier gewiss. Sorgen um trockene Haut musst du dir nicht machen – selbst bei einer empfindlichen Haut werden die Haare schonend entfernt, sodass du von einem babyzarten und tollen Hautgefühl profitieren wirst. Klingt das nicht gut? Dann komm vorbei und überzeug dich selbst.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen