Wie immer alles bestens! Liebe meine Wimpern von Elif🥰
Behandelt von Elif•Wimpernverlängerung
Valentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat länger gedauert als im Termin angegeben aber war grundsätzlich alles in Ordnung!
Wimpernwelle
Steffi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Studio ist wunderschön eingerichtet. Die Wimpern schauen immer perfekt aus und nicht komplett unnatürlich. Fühle mich dort sehr wohl :)
Wimpernverlängerung
Valentina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Ambiente und ich bin extrem zufrieden mit den Wimpern sie sind genauso wie ich sie wollte!
Wimpernverlängerung
Rosa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin super zufrieden! Alles war top, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher wieder! Meine Wimpern und Augenbrauen schauen wunderschön aus!