Lashes by Frisör Schnittpunkt

Leopoldauer Platz 79, Wien, 21. Bezirk, 1210

Leider ist Lashes by Frisör Schnittpunkt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Bi Beauty & InfraslimX

5 reviews
Pogrelzstraße 60/18, 1220 Wien, 22. Bezirk

Style4You by MD

985 reviews
Mengergasse 13, 1210 Wien, 21. Bezirk

Brows by Soraya

440 reviews
Castlegasse 1/9, , 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, angenehm! Sehr gutes Ergebnis!
Das Personal war sehr freundlich und man hat sich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis der Wimpern ist auch top! Kann ich nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Nettes Personal und sehr schönes Ergebnis
Alles bestens, alle im Salon sehr freundlich. Wimpernverlängerung genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Sehr freundlich und herzlich ich hatte Wimperntermin, Sie hat so rücksichtsvoll gearbeitet und ruhig das war wirklich sehr entspannend. Es war noch eine Dame dort die war für die Haare zuständig und sie war auch so freundlich und herzlich! Ihr seit hoch zum empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lashes by Frisör Schnittpunkt
Leopoldauer Platz 79
1210 Wien, 21. Bezirk

Julia von Lashes by Frisör Schnittpunkt in Wiens 21. Bezirk macht deine Wimpernträume wahr! Sie nimmt sich richtig viel Zeit, um deinen Vorstellungen gerecht zu werden. Überzeug dich am besten einfach selbst und buche dir dafür deinen Wunschtermin ganz einfach und schnell mit Treatwell – online oder per App!

In einem rustikalen und gemütlichen Ambiente ist Lashes by Frisör Schnittpunkt ein Ort zum Wohlfühlen. Nach einer ausführlichen Beratung bekommst du hier Wimpern gezaubert, die sich sehen lassen können! Dank ihres Fachwissens und ihrer Erfahrung weiß Julia ganz genau, was zu tun ist, um wunderschöne Ergebnisse zu erzielen. Dazu verwendet sie ausschließlich hochwertige Produkte, die für eine lang anhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Dank der guten Lage ist der Salon außerdem mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus 29A und 27A) wunderbar einfach zu erreichen! Freu dich schon jetzt auf deine schönen neuen Wimpern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen