Lashes by Frisör Schnittpunkt Bewertungen

Leopoldauer Platz 79, 1210 Wien, 21. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes und lustiges Personal. Wimpern färben brennt bei manchen echt extrem aber heute habe ich überhaupt nichts gespürt. Wurde echt super aufgetragen. Bin sehr zufrieden!
Sehr, sehr nette Bedienung, kompetente Beratung, das Ergebnis meiner Wimpernverlängerung ist perfekt werde sicher öfter kommen. Ich bin super zufrieden und habe super schöne Wimpern.
Die Wimpernverlängerung von Julia ist wirklich super schön geworden. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden - hatte schon den 3. Termin bei ihr. Ich komme auf jeden Fall noch öfter. Sie arbeitet sauber, schnell und die Wimpern sind sehr langlebig!
Es ist ein nettes, kleines Studio. Sehr nettes Personal, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, man hat mich dort auch sehr gut beraten. Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen.
Super freundlich und sehr sehr nett, mit meiner Winpernverlängerung bin ich sehr zufrieden, werde sicher öfters kommen.