Großes Plus: Terminbuchung einfach online, habe 45 Min-Behandlung gewählt, trotzdem war vorort noch eine Änderung auf ein 1-Stunden-Paket möglich. Gute Beratung, toller Schnitt, Haare fühlen sich wieder weich und seidig an. Werde gerne wiederkommen.
Gestylt von Walaa•Damenhaarschnitt
Angelika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und der Beratung. Das Ergebnis ist top!
Gestylt von Walaa•Damenhaarschnitt
Catarina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Haarschnitt trotz meiner dünnen & wenigen Haare. Schauen jetzt wieder deutlich voller aus! Neuer Salon mit vielen Markenprodukten, sehr nette Beratung!
Gestylt von Walaa•Damenhaarschnitt
Azra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jetzt schon mehrfach in dem Salon gewesen. Diesmal habe ich mich über Strähnen drübergewagt. Das Ergebnis - einfach wunderbar. Danke Walaa - das war eine Spitzenleistung. Fühlte mich danach fast ein wenig wie neu geboren :-) 5 Sterne ++ würde ich sagen, kann man hier getrost vergeben.
Gestylt von Walaa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal hier. Die Friseurin war sehr nett und ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen. Sehr zufrieden!