Mit den kindern (5 und 3) da gewesen, bin sehr zufrieden, die kinder auch und es klappt ohne probleme.
Gestylt von Hourie•Kinderhaarschnitt
Sophie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Friseurin! Jedenfalls empfehlenswert.
Gestylt von Walaa•Damen - Komplettfarbe
Bianca•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, unkompliziert, freundlich und angenehm
Gestylt von Walaa•Damenhaarschnitt
Eva•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionell, kann man nur empfehlen !
Gestylt von Hourie•Herrenhaarschnitt
Hubert•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre ist wunderschön, alles blitzsauber und der Service ist herzlich und professionell. Meine Haarkur und der Haarschnitt waren beide perfekt – ich fühle mich wie neu. Gerne wieder!