Le'Miss Friseur & Beautysalon

4,9
119 Bewertungen
Nußdorfer Straße 76, , 9. Bezirk, 1090
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service, sehr angenehm und zum wohl fühlen. Ich komme sicher wieder.
Mein Besuch bei Le'Miss war eine spontane Entscheidung, die ich nicht bereut habe. Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Das Geschäft ist sehr sauber. Die Atmosphäre war sehr schön, herzlich und zuvorkommend. Meine Haare sind sehr gut geschnitten und gestylt worden. Ich werde wieder hierher gehen. Vielen Dank, für den schönen Haarschnitt!
Sehr freundlich, einfühlsam und professionell Ich kann nur weiterempfehlen ❤️
Sehr zufrieden! Absolut angenehme Atmosphäre und das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Strähnchen wurden professionell, effizient und Haarschonend gemacht und sehen phantastisch aus. Auch Schnitt und geföhnte Frisur sind absolut phantastisch!
War sehr angenehm
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Kompetent6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Le'Miss Friseur & Beautysalon
Nußdorfer Straße 76,
1090 9. Bezirk

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist Le'Miss Beautysalon im 9. Wiener Bezirk genau der Richtige für dich. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Canisiusgasse.

Das Team:

Inhaberin Yasemin hat 16 Jahre Berufserfahrung, nimmt sich für jeden Kunden viel Zeit und geht auf Kundenwünsche ein. Sie spricht neben Deutsch und Englisch auch Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, wunderschön, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Haarstyling & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Wella.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe