Dieses mal hat sich Jasmin selbst übertroffen! Mega schön die Haare gefärbt. DANKE!!
Gestylt von Jasmin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Katharina•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, genaue Umsetzung! Diesmal war mehr los & das Team wirkte trotzdem ruhig und organisiert.
Gestylt von Jasmin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Martina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekte Service, toller Haarschnitt – für meine Tochter war es eine Kurzhaarfrisur und sie hat es großartig gemacht! Auch der Preis stimmt! Jederzeit wieder!
Gestylt von Vera•Kinderhaarschnitt
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Prinzipiell war alles wieder sehr in Ordnung, nur war mir das Ergebnis diesmal nicht natürlich genug. Hätte ich wahrscheinlich etwas genauer kommunizieren müssen..
Behandelt von Jasmin•Augenbrauen & Wimpern färben
Ma•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr super Erfahrung!
Ich bin sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und freundlich . Komme gerne wieder :)