Richtig angenehmer Friseurbesuch – der beste seit langem! Super freundlich, top Beratung und echt professionell. Bin mega happy mit meiner neuen Frisur und komm auf jeden Fall wieder!
KopfmassageAlle anzeigen
Jasmin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
es hat alles gepasst - der Schnitt war gut
Gestylt von Jasmin•Damenhaarschnitt
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und liebe Mitarbeiter
Gestylt von Jasmin•Damenhaarschnitt
Felicia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin Jahre lange Stamm Kundin und bin immer sehr zufrieden.