Yasmin ist einfach die Beste! Ich bin seit langem bei ihr und jedes Mal rundum glücklich. Sie versteht genau, was ich will, zaubert wunderschöne Ergebnisse und ist dabei so warmherzig. Ich fühle mich bei ihr immer bestens aufgehoben! Ein Schatz 🩷
Gestylt von Jasmin•Damen - Balayage
Milana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch bei Le’miss Friseur war sehr angenehm
Behandelt von Jasmin•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles einfach Perfekt!! Werde 100% wieder zurückkommen 💖
Gestylt von Jasmin•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung