Ich könnte mich beim waschen richtig entspannen und die aufrischung war wie immer toll danke liebe Jasmin und Selin
Gestylt von Jasmin•Damen - Ansatzfarbe
Nadja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Friseurbesuch kann euch und eure Produkte nur weiterempfehlen
Gestylt von Jasmin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Mila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Individuelle Beratung für die Strähnen mit perfektem Ergebnis, liebe grüße
Gestylt von Jasmin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin echt zum ersten Mal sehr happy von Friseursalon rausgegangen, da passt einfach alles, Team sehr freundlich und die Chefin sehr net und kompetent bin ab jetzt nur noch mehr Stammkundin hier kann lemiss Friseursalon nur weiter empfehlen