Zum ersten Mal im Wellnessinstitut Fischer bei einer manuellen Lymphdrainage. Beatrice hat toll gearbeitet. Einfühlsam, konzentriert, professionell und obendrein ist sie noch sehr sympathisch. Bekam von ihr noch eine Übung für meine Beschwerden mit auf den Weg - Einfach Top! Nächster Termin ist schon gebucht...
Behandelt von Beatrice•Lymphdrainage
Kerstin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer total zufrieden, werde immer wieder kommen.
Pediküre
Jessica•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Vorher-Nachher Ergebnis!Preis-Leistungsverhältnis auch top!