Leider eine Verletzung beim Nagel der großen Zehen, ist entzündet und schmerzt nach 2 Tagen immer noch
PediküreAlle anzeigen
Marion•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier fühle ich mich immer gut behandelt und beraten. Die Gesichtsbehandlung war angenehm und entspannend, und das Ergebnis der Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen kann sich wirklich sehen lassen! Ich bin sehr zufrieden.