Tolle Pediküre, kein schnick-schnack, sehr angenehm - komme gerne wieder!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Behandelt von Beatrice•Lymphdrainage
Christian•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und liebes Team, angenehme Atmosphäre und genaue Arbeit. Das Wellnessinstitut ist sehr sauber und schön. Frau Fischer ist ein wahrer Engel und hat alles ausführlich erklärt. :)
Behandelt von Brigitte Fischer•Damen Waxing - Brazilian