LeBeSchön Kosmetikstudio in Brunn am Gebirge

5,0
15 Bewertungen
Wienerstraße 4/23, Brunn am Gebirge, 2345
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehmes Studio, sehr angenehme Behandlung - ich hatte die Luxus-Gesichtsbehandlung und bin bei der Massage weggenickt :)
Sehr angenehm, komme immer wieder gerne in das Studio
Gehe schon über 1Jahr zu Lenka, bin äußerst zufrieden!!! Kann ich nur jedem weiterempfehlen 🩷
Salonantwort anzeigen
Lenka ist sehr nett und die Behandlung war extrem angenehm
Salonantwort anzeigen
Habe die Behandlung zum ersten Mal gemacht, war super angenehmen und Lenka war sehr nett. Sie hat mir die Schritte der Behandlung und Wirkung genau erklärt und für eine sehr angenehme Stimmung gesorgt, ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Das Studio ist sehr schön eingerichtet und super sauber, ich werde bestimmt nochmal kommen!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
nur Damen
nur Herren
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

LeBeSchön Kosmetikstudio in Brunn am Gebirge
Wienerstraße 4/23
2345 Brunn am Gebirge

Bei LeBeSchön Kosmetikstudio in Brunn am Gebirge kannst du dem Alltagsstress entkommen und dich dabei rundum verschönern lassen. Hier erwarten dich wohltuende Gesichtsbehandlungen, ausführliche Beratungen und andere fabelhafte Beauty-Anwendungen. Vergiss den stressigen Alltag und lass dich mit dem allumfassenden Beauty-Programm verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Brunn - Maria Enzersdorf befindet sich nur 4 Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin und ausgebildete Kosmetikerin Lenka weist langjährige Erfahrung auf. Sie setzt alles daran, dass du das Studio mit einem Lächeln verlässt. Obendrein spricht sie neben Deutsch und Englisch auch Slowakisch sowie Tschechisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, freundlich, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Langjährige Erfahrung.
  • Produkte & Produktmarken: Hochwertige Produkte.
  • Extras: Gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe