Lila Lotus

Münzgrabenstraße 44, Graz, 8010

Leider ist Lila Lotus auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

HaarQuadrat

16 reviews
Opernring 9, 8010 Graz, Innere Stadt

Die Wölfin

1552 reviews
Glacisstraße 65, 8010 Graz

Naturton - Nadine Gamsjäger

21 reviews
Glacisstraße 65, 8010 Graz, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
372 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wimpernlifting
100 Sterne - Rundum Wohlfühlen definitiv bei Lila Lotus! Ich liebe meine Wimpernverlängerung :-)
Habe mit einer Freundin zusammen Maniküre gebucht. Der Salon ist gemütlich und sauber. Rebekka war toll, hat sich gut um uns gekümmert und keine Wünsche offen gelassen, gerne wieder!
Ein toller entspannender Nachmittag! Ein großes Dankeschön an Rebeka, die mich, als Smalltalk-Meiderin, einfach in ruhiger Atmosphäre entspannend und genießen hat lassen. Ein perfekter Novembernachmittag
Find den Salon echt schön, es wird sich echt lieb um einen gekümmert und der Service ist super. Immer wieder gerne :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lila Lotus
Münzgrabenstraße 44
8010 Graz

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Lila Lotus in Graz unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken.
Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell und freu dich dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!
Die tolle Auswahl an Kosmetikbehandlungen machen Lila Lotus zu einem echten Geheimtipp in Graz.
Dem Team ist die Zufriedenheit der Gäste ein Anliegen. Dafür nehmen sie sich viel Zeit und liefern fantastische Ergebnisse bei einer Auswahl an exklusiven Behandlungen, die dich rundum verschönern!
Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen bei einem Erfrischungsgetränk deiner Wahl!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen