Lila Lotus Bewertungen

Münzgrabenstraße 44, 8010 Graz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
372 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schaut super aus, Adelina war super nett!
Super Gesichtsbehandlung mit ausführlicher und freundlicher Beratung.. gerne wieder ☺️
wirklich empfehlenswert! War dort wegen einer Kopf und Nackenmassage da ich sehr verspannt war und Kopfschmerzen hatte (Schwangerschaft). Am nächsten Tag nach der Massage hatte ich keine Schmerzen und keine Verspannungen mehr. Die Dame war so nett zu mir, hat sich sehr bemüht und ist sehr auf meine Bedürfnisse usw eingangen
Super Wimpernlifting
Tolle Maniküre!