Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio mit familiären Charakter wo auf die Wünsche eingegangen wird
Hier fühlt man sich wirklich seeeeehhhhhhr wohl! Susi ist eine äußerst nette, positive und sympathische Person. Sie ist sstets ehr bemüht und geht auf jeden Kunden ein. Beratungen und Behandlungen sind auf top Niveau. Die Vielseitigkeit und das Angebot wird stets erweitert. Susi´s einfühlsame Behandlungen, modernes Wohlfühl-Ambiente und beste und neueste Geräte geben volles Vertrauen in alle Leistungen. Daher gehört für mich der Besuch bei Susi jede Woche zum Pflichttermin. DANKE! :-)
Das Studio ist sehr schön eingerichtet und alle Geräte und Accessoires sind am neuesten Stand. Aber noch viel wichtiger, Susi ist immer freundlich, gut gelaunt und in dem was sie tut höchst kompetent. Ich kann das Studio nur jedem weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Aussergewöhnlich zuvorkommend, kompetent, freundlich und professionell. Unbedingte Empfehlung! Habe mich nach jeder Behandlung wie neu gefühlt. Ein reines Vergnügen!
Salonantwort anzeigen