LITH Hairstyling

5,0
182 Bewertungen
Biberstraße 3, 1. Bezirk, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Dienstag: 09:30 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega angenehm, super freundlich, exakte Arbeit und sehr liebevoll eingerichteter Salon. Top! danke!
Wie immer ein netter und professioneller Besuch! Bin wieder sehr happy mit den neuen Strähnchen, Schnitt und gestylt nach Hause gegangen :)
Liana war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, dass es ihr wirklich wichtig ist das einem das Endergebnis gefällt. Ich mochte es das sie sehr kommunikativ war und genau versucht hat herauszufinden was man sich von der neuen Frisur wünscht. Ich hab mich sehr wohl gefühlt!
Der Salon ist sehr schön und Lina sehr freundlich :)
Eine wunderbare Erfahrung, bei Liana im Friseurstuhl zu sitzen. Sie ist sympathisch, herzlich, professionell und man fühlt sich nicht nur in seinen Wünschen gehört, sondern auch richtig wohl. Spontan wurden zur gebuchten Dienstleistung auch Curtain Bangs gemacht, die mir absolut gefallen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Liana sagen

Talentiert7
Professionell6
Kompetent6

Saloninfo

LITH Hairstyling
Biberstraße 3, 1. Bezirk, 1010 Wien, Österreich

Inspiriert von Wien, beeinflusst von der tropischen "Garden City" Singapore, das ist Lith Hair. Der Salon im Wiener 1. Bezirk sticht durch ein tolles Farbkonzept in Grüntönen und Holzfarben heraus. Hier kannst du ankommen, durchatmen und dich von Haarprofi Liana zu den neuesten Trends an Haarschnitten und -farben überzeugen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnstation Stubentor ist nur eine Minute zu Fuß entfernt.

Das Team: Inhaberin Liana hat jahrelange Erfahrung in ihrem Bereich und berät dich zu dem Style, der am besten zu dir passt. Sie spricht Englisch, Deutsch, Malay und etwas Mandarin.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Relaxed, modern, gemütlich. Expertise: Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder sowie Colorationen. Produkte und Produktmarken: ELEVEN, tierversuchs- und parabenfrei, vegan. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
10:3019:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe