Lilia ist die beste Nageldesignerin, die ich kenne und ich kenne einige! Meine Gelnägel halten viel länger als einen Monat. Lilia ist freundlich, geduldig, professionell und sympathisch! Im Salon ist sehr sauber und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Außerdem bietet sie mir immer Kaffee und Schokolade! Bin sehr zufrieden! Danke liebe Lilia!
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Ana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lilia war sehr nett und zuvorkommend. Die Nägel waren sehr schön nach der Behandlung. Wir werden sicher wieder kommen