Behandelt von Lilia•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
efthalia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin total happy mit der Maniküre. Wurde super sauber gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder :-)
Behandelt von Lilia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Selina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist echt freundlich.
Lilia ist eine sehr kompetente und nette Nageldiseignerin.
Sie arbeitet gründlich und das Ergebnis ist immer sehr schön:).