Ich bin sehr zufrieden mit dieser Dienstleistung geblieben.🙏 Die Atmosphere war super. Ich wurde mit Kaffee, Wasser und Leckerlis versorgt.☕️🍬 Lili arbeitet sehr profesionell und genau. 💅Die Sauberkeit ist auf höchste Niveau.💯 Kein Wunder, dass dieser Nagelstudio als Top Rated bewertet ist. 🔝
Eine Freundin von mir war auch sehr zufrieden vom Service.☺️
Ich kann das Studio empfehlen und werde dort auch weiterhin gehen. 💅👌
Danke Lili für die tolle Arbeit 🌸
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Aleksandra Nedyalkova•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Maniküre trotz sehr kurzer Nägel.
Behandelt von Lilia•Nägel auffüllen
Lisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Always a great experience and they last super long!
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Caroline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lidia ist so nett und mein manikür ist perfekt
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr hygienisch, freundlich & bemüht – aber leider total überfordert. Für ein einfaches French 3 Std. gebraucht, ständig nachgefragt, Ergebnis nach wenigen Tagen abgesplittert. Bei einem Top-Rated-Salon erwartet man Professionalität – das war leider enttäuschend.