Super schönes Ergebnis, sehr professionell und hygienisch - und sehr nette Damen! Sie machen das super. Fairer Preis und absolut das Geld wert. Ich gehe nicht mehr woanders hin.
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Amanda•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Lilia nimmt sich Zeit, arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Danke
Behandelt von Lilia•Gel Maniküre
Hang•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich, gute Qualität und lösungsorientiert.
Behandelt von Lilia•Nägel auffüllen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nägel und Maniküre wie immer! Komme bald wieder :)
Behandelt von Lilia•Nägel auffüllen
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr vorsichtig und sauber, habe mich sehr wohlgefühlt:)