Lotus Beauty

in Parfümerie Höllmüller, Josefstädter Straße 89, Wien, 8. Bezirk, 1080

Leider ist Lotus Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Simple Barbershop Vienna

10 reviews
Kochgasse 34, 1080 Wien, 8. Bezirk

Hyma Beauty

205 reviews
Tigergasse 36/2, , 8. Bezirk, , 1080 Wien

Mr. Artist Barbershop

162 reviews
Ottakringer Str. 18, 1170 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erholungsoase, sehr angenehme Behandlung genau auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt. Sehr gute Beratung , komme gerne wieder !
Die Gesichtsbehandlungen bei Frau Renate Höllmüller sind eine Wohltat für Haut und Seele, - Urlaubsfeeling stellt sich ein! Ihre Schminktipps für einen perfekten Look sind professionell und einfühlsam. Ich kann Lotus Beauty allen wärmstens empfehlen, die auf der Suche nach kompetenter individueller Beratung und Behandlungen mit hochwertigen Produkten sind.
Seit mittlerweile fast 20 Jahre schätze ich die kompetente und liebevolle Beratung und Behandlung im Salon. Es hat sich sicherlich bewährt, dass ich nun solange schon die empfohlenen Produkte anwende und dazu regelmäßig zur Gesichtsbehandlung gehe, denn meine Hautbeschaffenheit ist 10-15 Jahre jünger als mein tatsächliches Alter. Dazu kommt die bereits erwähnte professionelle Beratung und oft Last-Minute Styling . Ich freue mich immer auf meinen Termin, herrlich entspannend und bestens beraten.
Die Gesichtsbehandlung bei Fr. Höllmüller ist super, entspannend, die Haut fühlt sich aufgepolstert an, wird reichlich mit Nährstoffen versorgt und geglättet. Ich sehe danach jünger und frischer aus.
Ein Besuch bei Frau Höllmüller ist jedes Mal wie eine kleine Auszeit.Die Gesichtsbehandlungen sind wohltuend und perfekt auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt. Auch die Beratung bezüglich Pflegeprodukten ist sehr kompetent.Man hat auch nicht das,Gefühl, dass einem was aufgeschwatzt wird. Einfach nur zu empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lotus Beauty
in Parfümerie Höllmüller
Josefstädter Straße 89
1080 Wien, 8. Bezirk

In der Parfümerie Höllmüller befindet sich das Kosmetikstudio Lotus Beauty, wo du dich entspannst zurücklehnen kannst, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Erfülle dir den Traum von strahlender Haut und einem frischen Teint und buche dir jetzt deinen persönlichen Pflegetermin in diesem Salon im 8. Wiener Bezirk online mit Treatwell!

Bei Lotus Beauty ist ein echter Profi am Werk, denn den Salon gibt es seit bereits 25 Jahren. Die Inhaberin hat sich auf Gesichtsbehandlungen spezialisiert und vor allem ist ihr die Kombination aus Vor- und Nachbetreuung wichtig – sie ist damit eine echte Hautspezialistin. Da ihr die Zufriedenheit eines jeden einzelnen am Herzen liegt, pflegt sie mit jedem Kunden und jeder Kundin während der Behandlungen einen engen Kontakt. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Salons und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Tu dir etwas Gutes und komm vorbei!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen