Lotus Beauty Bewertungen

in Parfümerie Höllmüller, Josefstädter Straße 89, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin total begeistert. Eine so herzliche und individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Behandlung hab ich sonst noch nie bekommen. Die Produkte sind top, die Beratung auch. Meine unreine Haut war noch nie so schön, meine Augenbrauen nie besser und endlich weiß ich auch welches make up mir steht. Ich bin sehr sehr zufrieden
Top!!! Super kompetente Beratung und wunderbare Behandlung!!! Ich gehe regelmäßig(fast 10 Jahre) zu Renate und genieße jedesmal wohltuende Behandlung (Peeling, Massage etc) mit hochwertigen Produkten. Meine Haut strahlt! Absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!
Es ist einfach großartig dort! Ich werde jedes Mal kompetent beraten, das Ambiente ist sehr angenehm - ich komme auf jeden Fall wieder!