Kompetent und freundlich. Alles super. Komme sicher wieder.
Behandelt von Slavica•Laser-Haarentfernung
Stefan•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand alles großartig! Die Kosmetikerin war Irrsinn freundlich und hat mich gut beraten, aufgeklärt über jeden Schritt den sie gemacht hat und mich sehr professionell behandelt. Der Salon war wirklich schön und sauber. Die Behandlung angenehm und Effektiv.
Ich kann Sie und Ihren Salon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Slavica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Bianca•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Sie macht alles sehr gut und mit viel Geduld. Sehr zufrieden
Behandelt von Slavica•Laser-Haarentfernung
Luminita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Luxus-Behandlung bei Fr. Slavica wirklich genossen. Sie ist sehr erfahren, nimmt sich viel Zeit, ist dabei delikat und genau zugleich. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Slavica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung