Alles Top! Sehr entspannte Atmosphäre und tolle Behandlung.
Behandelt von Slavica•Micro-Needling
Steffi•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden und d komme gerne wieder zu Frau Slavica.
Behandelt von Slavica•Microdermabrasion
Judith•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen, Mitarbeiterin total freundlich.
Behandelt von Slavica•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Nicole•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr höflich,lieb und freundlich. Sie machen die Arbeit sehr detailliert, vorsichtig, sauber und sanft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bin skeptisch was waxing angeht die Dame sat es aber hier sehr gut gemacht.
100% empfehlenswert😍😍