Sehr professionelle Beratung und Ausführung der Behandlung, komme gerne wieder!
Behandelt von Slavica•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war so angenehm ich glaube ich bin kurzfristig eingeschlafen. Richtig entspannend.
Behandelt von Slavica•Microdermabrasion
Nia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm, gründlich, entspannend! Alles passt!
Behandelt von Slavica•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
top wie immer 😊
Behandelt von Slavica•Microdermabrasion
lisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch - und ich werde wiederkommen. Frau Slavica ist sehr kompetent, sympathisch, freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Die einzelnen Schritte wurden gut erklärt und auf meine besonderen Wünsche eingegangen. Schöner Salon!