Love Nails Bewertungen

Siebenbrunnengasse 83, 1050 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sie war sehr freundlich und super schnell!😊
Nachdem ich 30 Minuten gewartet hatte, trocknete mein normaler Nagellack nicht, also wurde beschlossen, ihn mit Schellack zu überziehen. Als ich nach Hause kam, waren 2 Nägel total beschädigt und Schichten von Nagellack lösten sich ab. Der Salon bot an, dies kostenlos zu reparieren, was ich zu schätzen weiß, aber es hat meine Erfahrung nur unangenehm gemacht. Außerdem ist es schwierig, sich im Salon zu verständigen, da Joe weder Deutsch noch Englisch spricht.
Wie immer gute Arbeit
wurde sehr genau gearbeitet und auf die wünsche eingegangen.
Es war nicht Joe, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.