Love Nails

4,1
161 Bewertungen
Siebenbrunnengasse 83, 1050 Wien, Österreich
Geöffnet Morgen: 12:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,1
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Salon und sehr nette Naildesigner!
sehr gut
Die Nägel wurden detailverliebt und schnell gemacht! Auch die Auswahl der Farben war einfach! Die Preisliste ist auch in Ordnung gewesen! Ich war zum ersten Mal dort und würde wiederhingehen,weil die Maniküre gut gehalten hat.
Sehr nette Dame und saubere Arbeit, bin zufrieden 😌
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Saloninfo

Love Nails
Siebenbrunnengasse 83, 1050 Wien, Österreich

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich Love Nails in Wien-Margareten, genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Salon ist nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Embelgasse entfernt.

Das Team: Die zwei Experten üben mit Leidenschaft ihren Beruf aus und haben sich auf die Pflege für Hände und Füße spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Elegant, einladend, modern. Expertise: Maniküre und Pediküre, Nagelmodellage, Nagelreparatur. Extras: Kostenlose Getränke und W-LAN.

Das Team:

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Expertise: Produkte und Produktmarken: Extras:

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Team:

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Expertise: Produkte und Produktmarken: Extras:

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0015:00
MiMittwoch
09:0015:00
DoDonnerstag
09:0015:00
FrFreitag
09:0015:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
12:0017:00

Kosmetikstudios in der Nähe