Julius-Tandler-Platz 6/2OG/ Top 9,Wien, 9. Bezirk,1090
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00
Last Minute
Passende Suchergebnisse
RF & Kavitation Ultraschall - Hautstraffung
1 Std. Details anzeigen
99 €
Nicht gefunden wonach du gesucht hast?
Alle Services
Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Körperbehandlungen(2)
99 €
RF & Kavitation Ultraschall - Hautstraffung
1 Std. Details anzeigen
99 €
FARMOGAL Infrarot Vibration zum Entschlacken & Wassereinlagerungen
1 Std. Details anzeigen
99 €
Unsere ArbeitBild anklicken für weitere Details
Salonbewertungen
5,0
3151 Bewertungen
Nach Behandlung filtern
Bewertungen filtern
Behandlung
Alle Bewertungen
—
Aknebehandlung
4.8
Anti-Aging
5.0
Augenbrauenlaminierung
4.9
Cellulitebehandlung
5.0
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
5.0
Gesichtsbehandlungen
5.0
Laser-Haarentfernung
5.0
Maniküre
5.0
Micro-Needling
5.0
Microdermabrasion
5.0
Pediküre
5.0
Peeling
5.0
Radiofrequenzbehandlung
4.9
Wimpernverlängerung
5.0
Wimpernwelle
5.0
Nach Sternen filtern
Bewertung
Nach Sternen filtern
Verifizierte Bewertungen
Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles perfekt! Ein Wohlfühlstudio mit sehr freundlichen, sympathischen und vor allem erfahrenen Kosmetikerinnen. Die Behandlung bei Paulina war wieder absolut perfekt, sie ist sehr sympathisch und arbeitet sehr genau. Die Haut freut sich und ihr Glow zeigt sich sofort. Ich komme immer sehr sehr gerne zu dieser Auszeit. 5 Sterne absolut verdient.
Behandelt von Paulina•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor etwa 15 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Diana. Sie arbeitet sehr gewissenhaft.
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Lisa•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne wieder!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Lucia•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder mal absolut großartig! Die Wimpernliftings bei Diana gehören zu den besten die ich je hatte
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Lina•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis sieht wunderschön und vor allem sehr natürlich aus, überhaupt nicht künstlich oder übertrieben. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet und genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann die Behandlung und die Arbeit nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.