Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles perfekt! Ein Wohlfühlstudio mit sehr freundlichen, sympathischen und vor allem erfahrenen Kosmetikerinnen. Die Behandlung bei Paulina war wieder absolut perfekt, sie ist sehr sympathisch und arbeitet sehr genau. Die Haut freut sich und ihr Glow zeigt sich sofort. Ich komme immer sehr sehr gerne zu dieser Auszeit. 5 Sterne absolut verdient.
Behandelt von Paulina•Gesichtsbehandlungen
Gabriele•vor etwa 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Stammkundin bei Diana. Sie arbeitet sehr gewissenhaft.
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Lisa•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Komme immer gerne wieder!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Lucia•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wieder mal absolut großartig! Die Wimpernliftings bei Diana gehören zu den besten die ich je hatte
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Lina•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis sieht wunderschön und vor allem sehr natürlich aus, überhaupt nicht künstlich oder übertrieben. Es wurde sehr sorgfältig gearbeitet und genau auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann die Behandlung und die Arbeit nur weiterempfehlen und komme gerne wieder.