Ich lasse mich immer gerne beraten, welche Behandlung am besten zu meiner Haut passt – und dabei habe ich mittlerweile vollstes Vertrauen in Diana. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben. Das Kosmetiksalon ist absolut empfehlenswert – ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Diana•Anti-Aging
Sahar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Behandlung war effizient und sorgfältig.
Behandelt von Ayse•Gesichtsbehandlungen
Carla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, wenn ich mir hier einen Besuch gönne, eine super Erfahrung!
Behandelt von Paulina•Wimpernwelle
Dani•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch mach mehreren Besuchen, kann ich nichts kritisieren. Tolles Studio und tolle Behandlung!