Wie immer top! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Paulina ist mega lieb, arbeitet sehr sorgfältig, sauber & ruhig.
Behandelt von Paulina•Wimpernverlängerung
Isabella•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
jede Behandlung bei Diana ist pure Erholung :)
Behandelt von Diana•Anti-Aging
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wirklich nur zu Empfehlen gehe immer hier her, man fühlt sich super wohl das ganze Ambiente ist richtig sauber und ästhetisch und Das Ergebnis auch immer Top bin sehr zufrieden!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna schafft es immer, das gründliche Arbeiten mit einer lockeren, freundlichen Atmosphäre zu verbinden. Das mag ich sehr.
Behandelt von Anna•Pediküre
Gerlind•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war für ein Lash Lifting dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!