Wie immer war alles perfekt. Die Behandlung bei Paulina war sehr angenehm und effektiv. Freue mich auf jede Behandlung bei LuxSkin, man ist immer sehr willkommen und jede Behandlung ist 1A! Danke dafür!
Behandelt von Paulina•Micro-Needling
Gabriele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super. Komme wieder!
Behandelt von Anna•Maniküre
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum 3. Mal bei LuxSkin und bei Ayse. Alles war wie gewohnt professionell, entspannend und wohltuend. Ich werde wieder kommen:)