Ich war zum ersten Mal bei LuxSkin und war absolut begeistert. Von dem freundlichen Empfang von Diana, über die Beratung bis hin zum Ergebnis war ich rundum zufrieden und komme sehr gerne wieder. Das Studio ist sehr liebevoll eingerichtet und während der Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Diana•Augenbrauenlaminierung
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach großartig!
Behandelt von Diana•Augenbrauenlaminierung
Valentina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Diana ist sehr aufmerksam und erklärt genau den Ablauf
Behandelt von Diana•Gesichtsbehandlungen
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme schon sehr lange und bin immer wieder begeistert. Diana ist top!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diana geht immer auf ihre Kundin ein, arbeitet professionell und behutsam. Sie schafft eineentspannte Atmosphäre und das Ergebnis ist immer top!