Ich finde das Studio schön und man fühlt sich wohl.Mein Lashlifting war jedes Mal sehr gut und hält lange.
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Jacquie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diana ist sehr höflich und hat einen tollen Umgang mit Ihren Kund*innen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und es ist immer wieder toll dort zu sein!
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Viktoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das beste Wimpernlifting gibt es hier!!🥰
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Isa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Lash lift was perfect and very long lasting
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Gb•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und fühlte mich rundum wohl. Mir wurde bei jedem Schritt ganz genau erklärt was passiert, sowas finde ich super! Diana und ich haben uns auch wunderschön über die verschiedensten Dinge unterhalten und selbst wenn es still war, war es nicht unangenehm. Technisch hat Diana das Lashlifting sehr gut gemacht, es ist nichts in die Augen geronnen oder hat gebrannt. Also ein wunderschönes Erlebnis! Ich komme gerne wieder!