Die Behandlung war sehr angenehm. Völlig schmerzfrei, zum relaxen und auch tagelang nachher noch immer so ein gutes Gefühl. Ayse ist so toll, professionell und unaufdringlich in ihrer Arbeit. Perfektes Beautyprogramm mit hohem Enstpannungsfaktor. Dermadrop tut meiner gestressten Haut immer sehr gut. DANKE!
Behandelt von Ayse•Gesichtsbehandlungen
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Laserbehandlung ist nie ganz schmerzfrei aber mit dem tollen Team von Luxskin ist es total angenehm. Sauberkeit plus Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen machen jede Sitzung sehr schön. DANKE, Paulina!
Behandelt von Paulina•Laser-Haarentfernung
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Perfekt 👍
Behandelt von Ayse•Wimpernwelle
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Egal welche Behandlung man bekommt, einfach immer wieder spitze. Man fühlt sich einfach total wohl. Es ist schon so wie nach Hause kommen :)