Es ist immer wohltuend und entspannend, mit super Service und Expertise. einfach zum Wohlfühlen!
Behandelt von Ayse•Augenbrauenlaminierung
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab wieder mal perfekte Wimpern von Diana bekommen.
Behandelt von Diana•Wimpernwelle
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
It was great
Behandelt von Paulina•Augenbrauenlaminierung
Genevieve•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles mehr als 5 Sterne. Paulina ist sehr erfahren, sympathisch und arbeitet sehr genau. Die Kobido-Gesichtsmassage ist sehr angenehm, entspannend und man sieht direkt danach eine Veränderung im Gesicht - absolute Weiterempfehlung!